Montag, 21. November 2011

Weekend

Letzten Samstag war ich in Dortmund.
Dank Aiji die mir ein Link gegeben hatte.


Nun ja und ich muss sagen es hat sich gelohnt.
In Dortmund war halt ein Gyaru-Treffen.

Direkt am Bahnhof habe ich erstmal Shinpei,
gesehen und haben zusammen gewartet.
Dann kammen auch die anderen.

Ja zusammen sind wir dann auf den Weihnachtsmarkt
gewesen mir lustigen gesprächen.
Wobei ich sagen muss etwas hat mir Mikaru gefehlt,
aber meine liebe "Schwester" Maya
hat mich gut abgelenkt .

Es tat wirklich gut mal wieder neue Leute kennen
zu lernen und allgemein wieder wo anders zu sein.

Auch Rito mal wieder gesehen und gesprochen
zu haben war angenehm.
(Wir alle auf der Rolltreppe. Das Foto hat Rito gemacht ^x^)

Aber Ryôga war dann noch lustig als er die
Gruppenfotos sah.
Er fand Ari war eine "Dunkle" Version von meinen Outfit.
Und er fand das Outfit richtig "nice",
wie er es sagen würde.

(Hier is Aiji mit bei)
  
(Hier ist Rito dabei)
Und ich fand auch den Bubbeltea richtig gut.
Zwar nicht so extrem Süß wie in D-dorf,
aber ich glaube das fand ich auch gut.
(In Taily Weijl)
 
Nun ja aber mein kleines Highlight war,
als Maya und ich gemeinsam Schokobanane
gegessen haben. 

So und Sonntag war Disney-Day denn ich auch
spannend mit verfolgt habe.
Highschool Musical 3 und Sharpays farbelhafte Welt,
wie auch Wall.E fand ich am bestent.
Bedtime Storys war ab und an langweilig.

Okay das war es dann auch. 

Oh ja und mein Handykabel ist immer noch verschwunden.
Gerne wüsste ich wo das meine Katzen 
hingeschleppt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen