Samstag, 12. November 2011

Treffen mit Kai

Gestern habe ich mich mit Kai getroffen.
Es war ein recht schöner Tag.
Ich habe ihre Mama und ihre
Brüder "kennen"gelernt.
Der eine ist blond der andere braun Haarig,
der mit den dunklen Haaren sieht
auch richtig gut aus.

Wir sind dann ins CentrO gefahren.
Dort haben wir erstmal gegessen.
Sie gebratenen Reis udn ich gebratene Nudeln.
Dann haben wie so ein bischen durch die Läden geschaut
und
Ryôga abgeholt , der auch dort hin gekommen ist.

Ryôga hat mich mit einer Wachsrose überrascht.
Für die , die es nicht wissen das ist eine 
echte Rose die 
in farbiges Wachs eingetaucht wurde. 

 Wir sind dann weiter durch das Centr0
gestreift und haben uns umgesehen.
Wo wir ganz tolle Kleidung sahen,
bsonders für Ryôga.

Wir waren dann auch in einen H&M drin,
dort gab es Make-Up produkte.
Wie beim oberen Bild den Lip Gloss.
Und viele Produkte von Disney unter
anderen auch eine Lidschatten
kompination.

"Mini Kisses" und die farben sind
richtig schön.

 Beides habe ich von Kai zum Geburtstag nachträglich
bekommen.

Voll lieb und nett von ihr.

Und ich denke das ich mir noch was mal davon hollen werde.
Bade zusatz, Duschgel, Lipgloss ,ect.

Und ich denke wenn ich mit Kai mal richtig shoppen gehe,
das sie dann auch mehr Farbe bekommt.
Damit sie auch nicht immer nur in schwarz und grau und
andere triste Farben rum läuft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen