Montag, 7. November 2011

Krank

Am Freitag war die ViCu.
Ich fand es recht nett dort außer gegen Ende.
Das ist aber nicht mehr so schlimm.
Ryouga und ich haben dort ein paar Bilder gemacht. 

 Das ist einmal mein Liebster.
Ich finde Ryouga da so  cool.
My King Egoist <3
Und hier bin einmal ich.
Es gibt zwar noch mehr Bilder auch eins
wo ich an einen Gitter hänge,
aber das ist nicht so wichtig für andere.

Auch wenn es eine Tradition ist seit ich
das erste mal auf der ViCu
war.


So aber ich bin ja auch schon seit meinen B-day
am Donnerstag krank und nach der ViCu
ist es ehr schlimmer geworden.

Jedoch werde ich mich da durch kämpfen und das
auch überstehen. ^x^ V

Und gestern habe ich auch mein B-Day Geschenk von
meinen Eltern zuende durchgeschaut.
Lady Georgie!

Es ist sooo toll.
Ja und ich habe sogar 2 gefunden die es mit mir
Cosplayen wollen.
Einer davon ist Ryouga.

Ich werde dieses Kleid von Georgie machen



Und dies wird Ryouga machen.
Ja !!!!!
Er macht Lowell J. Grey!
Ich finde der hat ja was von Kamijo ( Vo. Versailles ).

Ich freu mich schon drauf und denke wird eins meiner
ersten Cosplays werden nächtes Jahr.

Danach folgen noch andere Sachen.
Erfährt man dann aber später.
Nun lege ich mich wieder hin und warte auch Ryouga.

Ich vermisse ihn sehr....
na ja und ich freue mich das wir wieder
ein paar sind.
Wir beide haben uns was vorgemacht und uns so
lange selbst belogen.
Wobei ich ja wirklich noch in einen anderen Mann
verliebt war.
Doch an Ryouga kommt keiner ran.
Ich Liebe ihn einfach. *blush*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen