Mittwoch, 9. November 2011

Krank die zweite

Wie ihr wisst bin ich krank.
Das jetzt schon seit Donnerstag.
Tolles B-day Geschenk.

Aber es ist erträglich.
Meine Nase ist ja wieder frei,
dafür Fieber...
Jedoch wie erwähnt ist selbst
der Husten trotz schmerzen erträglich.

Ich habe dafür einen süßen lieben
Krankenpfleger.

Seit ich krank und allein bin hier in der Wohnung
schläft und schmusst er jeden Tag
bei mir.

Ciel ist wirklich sehr besonders was das angeht.
Zwar mag er nicht so gerne auf dem Arm 
genommen zu werden,
aber dafür schmusst er gerne wenn er neben einen ist
oder sogar auf dem Schoss.

Mitsu ist auch immer in meiner nähe ,
schläft aber lieber nachts bei  mir.

Die beiden sind echt besondere Katzen.

Heute startet auch versuch 3 um meine Haare zu machen.
Vielleicht kommen die langen Haare weg 
oder vielleicht auch eine neue Haarfarbe.
Vielleicht auch garnichts und nur wieder neue Stähnen einsetzen lassen.

Auf jedenfall jetzt erstmal auf Ryôga warten,
er mag ja auch wissen 
was nun
gemacht wird.
So sah ich gestern aus ^x^
Ja ich weiss, ich seh nicht grade krank aus.
Gott sei Dank gibt es Make-up
und Webcams die nicht so 
hochauflösend sind.

Irgendwie mag ich mal wieder was schönes machen.
Mit Ryôga ins Kino in Paranormal Activity 3
oder morgen in König der Löwen 3D.
Wobei ich schon zufrieden wäre mit Winterdeko
shoppen oder mal Essen gehen .

Mal sehen was heute noch passiert.
Ich hoffe auch irgendwie das wir uns Körperlich mal
näher kommen ^///^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen