Dienstag, 29. November 2011

Meine letzte Auszeit

Nach längere Zeit schreibe ich mal wieder.
Vieles ist passiert.

Aber ich werde nur über meine Highlights berichten.

Also ich war von Mittwoch bis Samstag bei Kai und Rumi.
Ich konnte abschalten und mir ging es gut.

Am Freitag waren Kai und ich auf den Weihnachtsmarkt in Duisburg.
Ja da habe ich ersmal eine Hawaii-Bretzel probiert
Auf diesen Weihnachtsmarkt meinten "Lesbische"- Mädels aus der Emo Szene zu uns
"Schaut da mal! Das sind Hetero-Lesben"
was auch immer das ist.

Nun ja wir waren dann auch Einkaufen für Okonomiyaki.
Wir haben auch Nashibirnen gekauft und Kokuseis.
Am Samstag hat mich Ryouga dann wieder abgeholt.
Wir 3 waren dann auf den Oberhausener Weihnachtsmarkt am CentrO.
War richtig schön da habe auch einige Sachen gekauft und bekommen.
Erstmal Schokofrüchte *O*
 
Also das Herz ist von Ryouga und auch die Belgischen Diabetiker Pralinen.
Endlich habe ich mein neues Brettchen, die Strumpfhose ist von Taily Waijl.
Und bei den Printen konnte ich nicht wiederstehen. 
Sie nennen sich "Prinzessinen Printen"


Am nächsten Tag (Sonntag) , musste Kai mir mein Insulin bringen,
da ich es vergessen hatte bei ihr und Rumi.
Dafür habe ich den beiden dann Kuchen gebacken und Abendessen gemacht.
Wir also Ryouga, Kai und Ich sind dann spontan nach Düsseldorf zum Weihnachtsmarkt
gefahren und fanden den recht kurz.
Aber die beiden haben dann noch fleisig Fotos gemacht

Die Herzen die ich trage habe ich dort von 
Ryouga und Kai bekommen.
Ryouga hat mir eins geschenkt mit "Süßes Engelchen"
und 
Kai hat mir eins mit "Mein Hasi" geschenkt.

 Soooo süß!



Allerdings haben wir die Bilder in der Schadow Arkaden gemacht.
So das wars acu schon morgen hat Ryouga wieder frei, 
dafür Samstag arbeiten.
Das heisst ich muss allein Samstag allein zu meinen Eltern ,
er muss versuchen Sonntag zu ihnen zu kommen. 

Meine Eltern haben extra einen Tisch im Pfankuchenhaus bestellt.
Bin richtig gespannt darauf.

1 Kommentar:

  1. Hach die Fotos sin soooo hübsch!

    Ich hoff du bist bald wieder hier. Iwer muss mir ja die Haare machen O_O

    AntwortenLöschen