Donnerstag, 17. November 2011

Neue Kleidung

Am Dienstag habe ich neue Sachen
bekommen.
Endlich was für den Winter.

 Einmal ein Rosa Wollpullover mit weiten kragen.
und 
eine schöne Perlen-Schlüssel Halskette.
 Auch ein Rosa Pulli aber mit Totenkopf print.
Ja, ich hab es auch als T-Shirt.
Ich finde es einfach schön.
 So und hier zu sehen mein Leowollkleid.
Daneben mein Rotescape das ich jetzt schon liebe
und
ein richtigschöner weißer Pulli mit Rosenprint 
und Strasssteinen.
 Nochmal die gesamten Sachen zusammen.
Hier sieht man auch mein neues pinkes Kleid mit schwarzen Sternen.
Meine warmen Kniesocken mit Leofell.
Ah ja hier sieht man auch,
2 neue Disney Filme auf DVD
Fantasia und High School Musical 3
 Zum schluss mein neues rotes Strickkleidchen,
dazu ein hell graues Pastmützchen
und neue warme hohe Stiefel.
Die sachen liebe ich besonders <3

Später stell ich auch mal Bilder vom roten Outfit rein.
Ryôga hat mich den ganzen Tag gestern
"Meine Rose" genannt.
Das war so schön.

Nun ja und ich war ja 2 Tage nicht so wirklich online,
aber ich habe mich dann um so mehr
über ein Bild gefreut.

Ja das ist es warum ich mich freute.
Tut mir leid für die , die es nicht verstehen,
jedoch ich finde ihn so hot.
Mikaru ist aber auch ein lecker Mann. ^///^

Na ja, ich habe hier schon mein Traummann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen